Kommentare: 5
  • #5

    Stanford (Mittwoch, 07 November 2018 16:39)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #4

    Carlos (Mittwoch, 11 Oktober 2017 17:30)

    Hallo Tim

    Wir bedanken uns für das schöne Zuchtpaar das wir am Samstag auf der Reptilienbörse in Karlsruhe bei dir am Stand gekauft haben.:-)

    Danke

    Wie du es uns versprochen hattest ist das Männchen schön ruhig, wie ich es mir gewünscht habe.:-)


    Liebe Grüße Carlos

  • #3

    Nadine (Mittwoch, 04 März 2015 02:23)

    Hey dude :)
    Mir ist grade aufgefallen das ich mich bei dir noch garnicht verewigt habe! Page ist dir gut gelungen weiter so :) ich freue mich schon wieder auf Hamm wenn man sich dann mal wieder antrift :)
    lieben gruß

    Nadine
    NL-Geckos.de

  • #2

    Glowbetta (Montag, 04 November 2013 21:08)

    Hallo,
    Sehr schöne Seite, informativ mit vielen tollen Bildern.. Daumen hoch !! Wir drücken dir/euch die Daumen für eine weiterhin erfolgreiche Zucht -

    Über einen Gegenbesuch auf www.glowbetta.weebly.com würden wir uns freuen !

    Liebe Grüße !

  • #1

    Sarah (Montag, 21 Oktober 2013 08:17)

    Hey schöne Webseite und tolle Tiere liebe grüße Sarah